SAUCONY Triumph Iso 2 (Damen)

64,90 € * 169,90 € * (61,8% gespart)

Preis inkl. gesetzlicher MwSt., versandkostenfrei; stationäre Preise ggf. abweichend

Laufschuhgröße (Größentabelle)

  • B16015.7
Der SAUCONY Triumph Iso 2 (Damen) ist eines der ersten Modelle, das mit der neu entwickelten... mehr
Produktinformationen "SAUCONY Triumph Iso 2 (Damen)"

Der SAUCONY Triumph Iso 2 (Damen) ist eines der ersten Modelle, das mit der neu entwickelten EVERUN Technologie ausgestattet ist. Zusammen mit der Landing Zone im Fersenbereich bildet sie den Kern des umfangreichen Dämpfungskonzeptes, das auch schon seine Vorgänger auszeichnete. Durch die EVERUN Technologie wird die Landephase noch weicher und die Maximalkräfte, die besonders in der Endphase eines Laufschritts im Vorfußbereich wirken, reduziert. Zusätzlich verteilt die Landing Zone im Saucony Triumph Iso 2 (Damen) die Aufprallkräfte besser auf den gesamten Fuß. Dadurch wird die punktuelle Belastung minimiert. Insgesamt ist der SAUCONY Triumph Iso 2 (Damen) erneut auf maximale Dämpfung ausgelegt und richtet sich an Neutralläufer. Das Isofit Obermaterial liegt eng am Fuss an und das RUNDRY-Konzept hält den Fuß angenehm kühl und trocken. Die flexible TRI-FLEX Außensohle des Saucony Triumph Iso 2 rundet die Idee einer optimalen Druckverteilung ab. Darüber hinaus ist sie auf maximalen Bodenkontakt und eine kraftvolle Abdruckphase optimiert. Neben den vielen technischen Details ist der SAUCONY Triumph Iso 2 (Damen) ein echter Hingucker, eben ein perfekter Trainingspartner.

Kategorie: Training
neutral/gestützt: neutral
Marke: Saucony
Fußform: normal
Sprengung: 8 mm
Gewicht: 244g
Hersteller-Nr: S10290
Hersteller-Farbe: CORAL/SILVER
Vorgängermodell: SAUCONY Triumph Iso
bis 55 kg
55 bis 70 kg
über 70 kg
Supinierer
++
+
-
Neutralläufer
+++
++
+
Überpronierer
+
-
---
Pronation bezeichnet die Einwärtsdrehung des Fußes und ist eine natürliche Dämpfungsbewegung.

+, ++, +++ gute bis sehr gute Eignung
-, --, - - - wenig bis gar keine Eignung

wenig
normal
viel

Eine gute Dämpfung ist eine sehr wichtige Funktion, die ein Laufschuh erfüllen muss. Aber: Manchmal ist weniger mehr.

bis 200g
bis 250g
bis 300g
über 300g

Das Gewicht eines Laufschuhs sollte im Zusammenhang mit dem Gewicht des Läufers stehen – je leichter der Läufer, desto leichter kann auch der Schuh sein.

0-4 mm
5-8 mm
9-12 mm
über 12mm

Sprengung nennt man bei Laufschuhen den Höhenunterschied von der Ferse zum Vorfuß in Millimetern.

  Nachdem die erste Version des Saucony Triumph ISO schon eine Erfolgsgeschichte hinlegte, ist nun die 2.0 Version des soften und... mehr

Unser Test zum SAUCONY Triumph Iso 2 (Damen)

Nachdem die erste Version des Saucony Triumph ISO schon eine Erfolgsgeschichte hinlegte, ist nun die 2.0 Version des soften und flexiblen Neutral-Trainingsschuhs auf den Markt gekommen. Wir haben uns den Schuh genauer angeguckt, um die Neuerungen auf den Prüfstand zu stellen. Raus aus dem Karton und ab an den Fuß, ist die Devise! Mit 289 Gramm Kampfgewicht ist der neue Saucony Triumph ISO 2 zieml...mehr

Unser Video zum SAUCONY Triumph Iso 2 (Damen) mehr

Unser Video zum SAUCONY Triumph Iso 2 (Damen)



Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "SAUCONY Triumph Iso 2 (Damen)"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen