Kostenlose Hin- und Rücksendung von Laufschuhen
  Schnelle Lieferung mit DHL

CRAFT Laufschuhe

Von Skiunterwäsche zu Hightech-Laufschuhen

Heute produziert CRAFT Laufschuhe, aber die Ursprünge des Unternehmens liegen woanders: Anfang der 1970er Jahre entsteht in dem Kopf des Schwedens Anders Bengtson eine Idee, die den Grundstein zur Gründung der Marke CRAFT legt. Er entwirft eine neue Art Funktionsunterwäsche, die Feuchtigkeit effektiver abtransportiert und verdunsten lässt. ...mehr

CRAFT Laufschuhe kaufen

....weiterlesen.


Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

CRAFT Laufschuhe kaufen

CRAFT CTM Ultra: Schneller und leichter Wettkampfschuh
CRAFT CTM Ultra Carbon: Carbonverstärkter Wettkampfschuh, der auch abseits von Asphalt gelaufen werden kann


Test: CRAFT CTM Ultra Carbon

Test: CRAFT CTM Ultra Carbon

Mit dem CRAFT CTM Ultra Carbon schickt nun auch der Laufschuh-Hersteller Craft seinen brandneuen Carbonschuh ins Rennen. Dieser Schuh soll extrem dynamisch sein, dabei aber haltbarer als andere ...weiterlesen


 

Erfolgreich gründet er zusammen mit dem Produktmanager Sten-Sture Johansson die Marke CRAFT OF SWEDEN. Bereits 1984 ist das heutige CRAFT der offizielle Ausrüster der schwedischen Olympiamannschaft und erfährt weltweite Aufmerksamkeit. Inzwischen stattet CRAFT eine Vielzahl an Sportler*innen aus. Bei den Olympischen Winterspielen in Sotchi 2014 gewinnen die Athlet*innen von CRAFT 38 Medaillen und machen CRAFT so zum zweiterfolgreichsten Ausstatter des Turniers.

CRAFT Laufschuhe: Der Start im Running

Seit 1996 bedient CRAFT auch den Laufmarkt mit optimierten Produkten für die bestmögliche Performance. Hier steht zu Beginn vor allem Laufkleidung im Fokus. Doch CRAFT geht noch weiter: Mit High-Performance-Laufschuhen mischt die Marke schnell auch auf dem Laufschuhmarkt mit und das mit Erfolg. Ausgereifte Technologien und akribische Forschung machen die Laufschuhe von CRAFT absolut wettbewerbstauglich und bieten echte Alternativen zu anderen Wettkampf- und Trainingsschuhen.

Soziale Verantwortung

Neben dem sportlichen Engagement im Spitzensport nimmt die schwedische Marke auch ihre soziale Verantwortung ernst. Deswegen unterstehen alle Lieferant*innen und Produzent*innen von CRAFT einem Verhaltenskodex. Auf diesem Weg sollen die Schwerpunkte faire Arbeit und nachhaltige Ausrichtung gewährleistet werden. Zusätzlich partizipiert CRAFT in mehreren sozialen und umweltschützenden Projekten, wie beispielsweise Buyers Forum Bangladesh, CSR Forum China oder Textile Exchange.

Zuletzt angesehen