SAUCONY München 3 (Damen)

139,90 € *

Preis inkl. gesetzlicher MwSt., versandkostenfrei; stationäre Preise ggf. abweichend

Laufschuhgröße (Größentabelle)

  • B16035
Der SAUCONY München 3 (Damen) ist als erster Schuh der München-Reihe nun auch mit EVERUN... mehr
Produktinformationen "SAUCONY München 3 (Damen)"

Der SAUCONY München 3 (Damen) ist als erster Schuh der München-Reihe nun auch mit EVERUN ausgestattet. Die innovative Dämpfungstechnologie von Saucony sorgt für eine höhere Energierückgewinnung bei gleichzeitig kontinuierlicher Dämpfung. Bei der EVERUN Technologie sind die Dämpfungselemente näher am Fuß verbaut ? Stoßkräfte werden so auf den gesamten Fuß verteilt und verringern die Belastung beim Laufen.

Der SAUCONY München 3 (Damen) ist ein neutraler Allrounder: Ob beim Training auf der Straße oder Waldwegen, lockerer Dauerlauf, knackiges Fahrtspiel oder den Einsatz im Marathon ? auf den SAUCONY München 3 (Damen) ist Verlass. Der treue Begleiter bietet für einen Neutralschuh auch bei längeren Einheiten eine ausgezeichnete Stabilität, ohne dabei den Bewegungsablauf zu stören. Wie auch schon die beiden Vorgänger SAUCONY München 1 und München 2 ist die neueste Generation des Spezialistenmodells eine Art eierlegende Wollmilchsau: Der SAUCONY München 3 (Damen) eignet sich gleichermaßen für Neutralläufer wie auch für leichte Überpronierer und hat ein extrem breites Einsatzspektrum. Das Abrollverhalten ist sowohl auf Asphalt als auch auf Waldwegen vorbildlich.

< Insgesamt ist der SAUCONY München 3 (Damen) ein Wohlfühlschuh, der mit einem komfortablen Laufgefühl punktet, dabei aber nicht zu weich wird. Auch für schwere Läufer ist der SAUCONY München 3 (Damen) eine gute Alternative.

Kategorie: Training
neutral/gestützt: neutral
Marke: Saucony
Fußform: normal, breit
Sprengung: 10 mm
Gewicht: 258g
Hersteller-Nr: S10401
Hersteller-Farbe: GRY/COR
Vorgängermodell: SAUCONY München 2
bis 55 kg
55 bis 70 kg
über 70 kg
Supinierer
-
-
---
Neutralläufer
++
+++
+++
Überpronierer
++
+
-
Pronation bezeichnet die Einwärtsdrehung des Fußes und ist eine natürliche Dämpfungsbewegung.

+, ++, +++ gute bis sehr gute Eignung
-, --, - - - wenig bis gar keine Eignung

wenig
normal
viel

Eine gute Dämpfung ist eine sehr wichtige Funktion, die ein Laufschuh erfüllen muss. Aber: Manchmal ist weniger mehr.

bis 200g
bis 250g
bis 300g
über 300g

Das Gewicht eines Laufschuhs sollte im Zusammenhang mit dem Gewicht des Läufers stehen – je leichter der Läufer, desto leichter kann auch der Schuh sein.

0-4 mm
5-8 mm
9-12 mm
über 12mm

Sprengung nennt man bei Laufschuhen den Höhenunterschied von der Ferse zum Vorfuß in Millimetern.

  Für einen Neutralschuh ist er dabei durchaus stabil, was sich vor allem auf den letzten Kilometern bei längeren Läufen auszahlt. Dabei... mehr

Unser Test zum SAUCONY München 3 (Damen)

Für einen Neutralschuh ist er dabei durchaus stabil, was sich vor allem auf den letzten Kilometern bei längeren Läufen auszahlt. Dabei greift der SAUCONY München 3 nicht störend in den Bewegungsablauf ein, sondern sorgt für ein rundes Laufgefühl. ...mehr

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "SAUCONY München 3 (Damen)"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen