SAUCONY Triumph ISO 3 Egmond (Damen)

154,90 € * 169,90 € * (8,83% gespart)

Preis inkl. gesetzlicher MwSt., versandkostenfrei; stationäre Preise ggf. abweichend

Laufschuhgröße (Größentabelle)

  • B16030.5
Die Egmond Limited Edition des SAUCONY Triumph ISO 3 Egmond (Damen) bietet... mehr
Produktinformationen "SAUCONY Triumph ISO 3 Egmond (Damen)"

Die Egmond Limited Edition des SAUCONY Triumph ISO 3 Egmond (Damen) bietet größtmöglichen Komfort: Auch die dritte Auflage des Neutralschuhs setzt auf maximale Dämpfung während des gesamten Laufs. SAUCONY bringt die Egmond-Edition des Triumph ISO 3 anlässlich des SAUCONY Egmond Halve Marathons auf den Markt, bei dem Anfang Januar über 17.000 Läufer an der niederländischen Küste Kälte und Sturm trotzen.

Wie schon der Vorgänger SAUCONY Triumph ISO 2 ist mit dem SAUCONY Triumph ISO 3 Egmond (Damen) auch die dritte Auflage des Laufschuhs mit der EVERUN Technologie ausgestattet. Das neuartige Dämpfungskonzept sorgt für eine noch weichere Landephase und fängt die Kräfte ab, die insbesondere in der Endphase des Laufschritts auf den Vorfußbereich wirken. Die Folge ist eine geringere punktuelle Belastung dank einer besseren Verteilung auf den gesamten Fuß. Neu beim SAUCONY Triumph ISO 3 Egmond (Damen) ist die optimierte EVERUN Landing Zone unter der Ferse, die eine höhere Energierückgewinnung und bessere Abrollbewegung ermöglicht.

Die dynamische Passform stellt das ISOFIT Obermaterial sicher. Es liegt eng, aber komfortabel am Fuß an und passt sich flexibel der Form und Bewegung des Fußes an. Zusammen mit der TRI-FLEX Außensohle ergibt sich so ein Höchstmaß an Tragekomfort. Der SAUCONY Triumph ISO 3 Egmond (Damen) sorgt auch noch gegen Ende einer Trainingseinheit für ein flüssiges Laufgefühl. Trotz der üppigen Ausstattung ist er mit 298 Gramm kein Schwergewicht. Er eignet sich für Neutralläufer und Supinierer, die Wert auf viel Dämpfung und Komfort legen.

Kategorie: Training
neutral/gestützt: neutral
Marke: Saucony
Fußform: normal, breit
Sprengung: 8 mm
Gewicht: 298g
Hersteller-Nr: S10346
Hersteller-Farbe: BLACK/RED
Vorgängermodell: SAUCONY Triumph ISO 2
bis 55 kg
55 bis 70 kg
über 70 kg
Supinierer
-
++
+
Neutralläufer
++
+++
+++
Überpronierer
-
--
---
Pronation bezeichnet die Einwärtsdrehung des Fußes und ist eine natürliche Dämpfungsbewegung.

+, ++, +++ gute bis sehr gute Eignung
-, --, - - - wenig bis gar keine Eignung

wenig
normal
viel

Eine gute Dämpfung ist eine sehr wichtige Funktion, die ein Laufschuh erfüllen muss. Aber: Manchmal ist weniger mehr.

bis 200g
bis 250g
bis 300g
über 300g

Das Gewicht eines Laufschuhs sollte im Zusammenhang mit dem Gewicht des Läufers stehen – je leichter der Läufer, desto leichter kann auch der Schuh sein.

0-4 mm
5-8 mm
9-12 mm
über 12mm

Sprengung nennt man bei Laufschuhen den Höhenunterschied von der Ferse zum Vorfuß in Millimetern.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "SAUCONY Triumph ISO 3 Egmond (Damen)"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen