SAUCONY München 2 (Herren)

104,90 € * 134,90 € * (22,24% gespart)

Preis inkl. gesetzlicher MwSt., versandkostenfrei; stationäre Preise ggf. abweichend

Laufschuhgröße (Größentabelle)

  • B16018
Mit dem Saucony München 2 (Herren) ist Saucony erneut ein neutraler Laufschuh gelungen, mit dem... mehr
Produktinformationen "SAUCONY München 2 (Herren)"

Mit dem Saucony München 2 (Herren) ist Saucony erneut ein neutraler Laufschuh gelungen, mit dem man sich auf anhieb wohl fühlt. Auch in der neuen Auflage kommt die beliebte PowerGrid-Mittelsohle zur Anwendung und sorgt für sanfte und flexible Dämpfung, wobei er nicht zu weich abgestimmt ist. Das SRC crashpad des Saucony München 2 (Herren) minimiert und absorbiert die Aufprallkräfte im Bereich der Ferse. Darüber hinaus ist der Vorfussbereich auf bestmöglichen Abtrieb ausgerichtet. Insgesamt entsteht so ein gutmütiges Abrollverhalten. Wie es die Fans des München gewohnt sind ist auch der Saucony München 2 (Herren) ein komfortabler Laufschuh, der auch für schwerere Läufer eine gute Alternative darstellt.

Kategorie: Training
neutral/gestützt: neutral
Marke: Saucony
Fußform: normal
Sprengung: 8 mm
Gewicht: 280g
Hersteller-Nr: S20306
Hersteller-Farbe: BLUE/SLIME
Vorgängermodell: SAUCONY München
bis 75 kg
75 bis 85 kg
über 85 kg
Supinierer
--
---
---
Neutralläufer
+
+++
++
Überpronierer
-
-
--
Pronation bezeichnet die Einwärtsdrehung des Fußes und ist eine natürliche Dämpfungsbewegung.

+, ++, +++ gute bis sehr gute Eignung
-, --, - - - wenig bis gar keine Eignung

wenig
normal
viel

Eine gute Dämpfung ist eine sehr wichtige Funktion, die ein Laufschuh erfüllen muss. Aber: Manchmal ist weniger mehr.

bis 200g
bis 250g
bis 300g
über 300g

Das Gewicht eines Laufschuhs sollte im Zusammenhang mit dem Gewicht des Läufers stehen – je leichter der Läufer, desto leichter kann auch der Schuh sein.

0-4 mm
5-8 mm
9-12 mm
über 12mm

Sprengung nennt man bei Laufschuhen den Höhenunterschied von der Ferse zum Vorfuß in Millimetern.

  Der Saucony München 2 tritt in große Fußstapfen. Sein Vorgänger Saucony München war ein äußerst beliebter Schuh, der viele Fans hatte.... mehr

Unser Test zum SAUCONY München 2 (Herren)

Der Saucony München 2 tritt in große Fußstapfen. Sein Vorgänger Saucony München war ein äußerst beliebter Schuh, der viele Fans hatte. Auch wenn sich im Namen kaum etwas geändert hat, so ist der Unterschied zwischen den beiden Modellen recht groß....mehr

Unser Video zum SAUCONY München 2 (Herren) mehr

Unser Video zum SAUCONY München 2 (Herren)



Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "SAUCONY München 2 (Herren)"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen