Kostenlose Hin- und Rücksendung von Laufschuhen
  Schnelle Lieferung mit DHL

SAUCONY Kinvara 10 Limited Edition (Herren)

134,90 € *

Preis inkl. gesetzlicher MwSt., versandkostenfrei; stationäre Preise ggf. abweichend

Laufschuhgröße (Größentabelle)

  • B16052
Der SAUCONY Kinvara 10 Limited Edition (Herren) ist die streng limitierte Version des legendären... mehr
Produktinformationen "SAUCONY Kinvara 10 Limited Edition (Herren)"

Der SAUCONY Kinvara 10 Limited Edition (Herren) ist die streng limitierte Version des legendären SAUCONY Laufschuhs. Besonders am SAUCONY Kinvara 10 Limited Edition (Herren) ist, neben den neuen technischen Features, seine Besondere Optik: Er sieht dem ersten SAUCONY Kinvara zum verwechseln ähnlich, verfügt aber über alle Vorzüge eines modernen Laufschuhes. Ein absolutes Muss für Kinvara-Fans

Der SAUCONY Kinvara 10 Limited Edition (Herren) ist ein neutraler Lightweight-Trainer und macht mit seinem perfekten Mix aus Leichtigkeit und Dämpfung besonders viel Freude bei schnelleren Trainingseinheiten.

Die Sohle des SAUCONY Kinvara 10 Limited Edition (Herren) besteht aus einem sehr leichtem EVA-Schaum, der für die grundlegende Form und Stabilität sorgt. Für die Reaktionsfreudigkeit hat SAUCONY seine EVERRUN-Topsole eingebaut, welche die Energieeffizienz erhöht.

Das Obermaterial besteht aus einem Stück und ist somit völlig ohne Nähte mit der Sohle verbunden. So spart der SAUCONY Kinvara 10 Limited Edition (Herren) einerseits Gewicht und vermindert anderseits das Risiko sich Blasen zu laufen. Daher ist der SAUCONY Kinvara 10 Limited Edition (Herren) auch für Triathleten hervorragend geeignet.

Zudem verfügt der SAUCONY Kinvara 10 Limited Edition (Herren) über ein neuartiges Fußbett, welches dem Läufer ein noch besseres Feedback beim Fußaufsatz geben soll.

Der SAUCONY Kinvara 10 Limited Edition (Herren) fühlt sich vor allem auf der Straße und verdichteten Waldwegen wohl. Auch auf der Bahn kann der SAUCONY Kinvara 10 Limited Edition (Herren) ideal eingesetzt werden.

Marke : Saucony
Kategorie : Training
neutral/gestützt : neutral
Fußform : schmal, normal
Sprengung : 4 mm
Gewicht : 221g
Hersteller-Nr : S20467
Hersteller-Farbe : WHT/RED
Vorgängermodell : SAUCONY Kinvara 9
bis 75 kg
75 bis 85 kg
über 85 kg
Supinierer
++
+
---
Neutralläufer
+++
++
+
Überpronierer
+
-
---
Pronation bezeichnet die Einwärtsdrehung des Fußes und ist eine natürliche Dämpfungsbewegung.

+, ++, +++ gute bis sehr gute Eignung
-, --, - - - wenig bis gar keine Eignung

wenig
normal
viel

Eine gute Dämpfung ist eine sehr wichtige Funktion, die ein Laufschuh erfüllen muss. Aber: Manchmal ist weniger mehr.

bis 200g
bis 250g
bis 300g
über 300g

Das Gewicht eines Laufschuhs sollte im Zusammenhang mit dem Gewicht des Läufers stehen – je leichter der Läufer, desto leichter kann auch der Schuh sein.

0-4 mm
5-8 mm
9-12 mm
über 12mm

Sprengung nennt man bei Laufschuhen den Höhenunterschied von der Ferse zum Vorfuß in Millimetern.

  Der SAUCONY Kinvara 10 - seines Zeichens Rakete und Lightweight-Trainer - eignet sich vor allem für leichtere Neutralläufer, die einen... mehr

Unser Test zum SAUCONY Kinvara 10 Limited Edition (Herren)

Der SAUCONY Kinvara 10 - seines Zeichens Rakete und Lightweight-Trainer - eignet sich vor allem für leichtere Neutralläufer, die einen dynamischen Laufschuh für schnelle, reaktive Läufe suchen. Allerdings sind im SAUCONY Kinvara 10 auch längere Distanzen - dank seiner ausgewogenen Dämpfung - ohne weiteres möglich. ...mehr

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "SAUCONY Kinvara 10 Limited Edition (Herren)"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen