PEARL IZUMI EM Road N2 v3 (Damen)

59,90 € * 129,90 € * (53,89% gespart)

Preis inkl. gesetzlicher MwSt., versandkostenfrei; stationäre Preise ggf. abweichend

Laufschuhgröße (Größentabelle)

  • B13017
Der neutrale PEARL IZUMI EM Road N2 v3 (Damen) ist ein vielseitiger Trainingsschuh. Er ist... mehr
Produktinformationen "PEARL IZUMI EM Road N2 v3 (Damen)"

Der neutrale PEARL IZUMI EM Road N2 v3 (Damen) ist ein vielseitiger Trainingsschuh. Er ist ausreichend direkt für schnelle Einheiten. Durch die Kombination aus Energie- und Aufprallabsorption dämpft die Zwischensohle jeden Laufschritt jedoch auch ausreichend, wenn man mal eine Ausdauereinheit absolvieren möchte. Dabei ist die Dynamic Offset E:MOTION Zwischensohle des PEARL IZUMI EM Road N2 v3 (Damen) biomechanisch auf die Bedürfnisse von Neutralläufern und Supinierern optimiert. Darüber hinaus sorgt die 1:1 Energy Foam im Vorfuss und Fersenbereich für eine dynamische Abdruckphase und eine gute Verteilung der Aufprallkräfte beim ersten Bodenkontakt. Neu ist insbesondere der 3-D Seamless Print Oberschuh, in einem Guss gefertigt, sorgt er für eine leichte Schuhstruktur und eine perfekte Integration des Oberschuhs. Wie es aus dem Namen PEARL IZUMI EM Road N2 v3 (Damen) ist sein bevorzugtes Terrain die Straße bzw. befestigter Untergrund.

Kategorie: Training
neutral/gestützt: neutral
Marke: Pearl Izumi
Fußform: normal
Sprengung: 7 mm
Gewicht: 235g
Hersteller-Nr: P16216002
Hersteller-Farbe: Ibis Rose / White
Vorgängermodell: PEARL IZUMI EM Road N2 v2
bis 55 kg
55 bis 70 kg
über 70 kg
Supinierer
+
++
--
Neutralläufer
++
+++
--
Überpronierer
-
--
---
Pronation bezeichnet die Einwärtsdrehung des Fußes und ist eine natürliche Dämpfungsbewegung.

+, ++, +++ gute bis sehr gute Eignung
-, --, - - - wenig bis gar keine Eignung

wenig
normal
viel

Eine gute Dämpfung ist eine sehr wichtige Funktion, die ein Laufschuh erfüllen muss. Aber: Manchmal ist weniger mehr.

bis 200g
bis 250g
bis 300g
über 300g

Das Gewicht eines Laufschuhs sollte im Zusammenhang mit dem Gewicht des Läufers stehen – je leichter der Läufer, desto leichter kann auch der Schuh sein.

0-4 mm
5-8 mm
9-12 mm
über 12mm

Sprengung nennt man bei Laufschuhen den Höhenunterschied von der Ferse zum Vorfuß in Millimetern.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "PEARL IZUMI EM Road N2 v3 (Damen)"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen