PEARL IZUMI EM Road M3 v2 (Damen)

59,90 € * 134,90 € * (55,6% gespart)

Preis inkl. gesetzlicher MwSt., versandkostenfrei; stationäre Preise ggf. abweichend

Laufschuhgröße (Größentabelle)

  • B13016.4
Der PEARL IZUMI EM Road M3 v2 (Damen) ist mit der stark gedämpften Zwischensohlentechnik... mehr
Produktinformationen "PEARL IZUMI EM Road M3 v2 (Damen)"

Der PEARL IZUMI EM Road M3 v2 (Damen) ist mit der stark gedämpften Zwischensohlentechnik E:MOTION ausgestattet. Diese Sohle ist auf Mittelfuß-Überpronierer abgestimmt. Der PEARL IZUMI EM Road M3 v2 (Damen) ist ein komfortabler Trainingsschuh mit solider und guter Verarbeitung. Die Kombination aus geschäumtem Gummi im Vorfussbereich und Carbongummi im Dämpfungspolster sorgt ferner für gute Dämpfungseigenschaften sowie Abriebfestigkeit. Insgesamt besticht der Schuh durch ein geschmeidig leichtes aber ebenso dynamisches Abrollverhalten. Das Obermaterial des PEARL IZUMI EM Road M3 v2 (Damen) ist nahtlos verarbeitet, sehr leicht und passt sich dem Fuß gut an. Darüber hinaus ist es atmungsaktiv und sorgt für gute Belüftung. Der PEARL IZUMI EM Road M3 v2 (Damen) ist kein Leichtgewicht, eignet sich aufgrund der Dämpfung aber sehr gut für längere Trainingsläufe auf festem Geläuf. Ferner ist er für Überpronierer, die etwas mehr Gewicht auf die Wage bringen eine echte Alternative mit schickem Design.

Kategorie: Trail
neutral/gestützt: gestützt
Marke: Pearl Izumi
Fußform: normal
Sprengung: 7 mm
Gewicht: 292g
Hersteller-Nr: P16215007
Hersteller-Farbe: Sky Blue/Aqua Mint
Vorgängermodell: PEARL IZUMI EM Road M3
bis 55 kg
55 bis 70 kg
über 70 kg
Supinierer
---
-
+
Neutralläufer
-
+
++
Überpronierer
++
+++
+++
Pronation bezeichnet die Einwärtsdrehung des Fußes und ist eine natürliche Dämpfungsbewegung.

+, ++, +++ gute bis sehr gute Eignung
-, --, - - - wenig bis gar keine Eignung

wenig
normal
viel

Eine gute Dämpfung ist eine sehr wichtige Funktion, die ein Laufschuh erfüllen muss. Aber: Manchmal ist weniger mehr.

bis 200g
bis 250g
bis 300g
über 300g

Das Gewicht eines Laufschuhs sollte im Zusammenhang mit dem Gewicht des Läufers stehen – je leichter der Läufer, desto leichter kann auch der Schuh sein.

0-4 mm
5-8 mm
9-12 mm
über 12mm

Sprengung nennt man bei Laufschuhen den Höhenunterschied von der Ferse zum Vorfuß in Millimetern.

Unser Video zum PEARL IZUMI EM Road M3 v2 (Damen) mehr

Unser Video zum PEARL IZUMI EM Road M3 v2 (Damen)



Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "PEARL IZUMI EM Road M3 v2 (Damen)"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen