NIKE Air Zoom Structure 19 (Damen)

119,90 € * 130,90 € * (8,4% gespart)

Preis inkl. gesetzlicher MwSt., versandkostenfrei; stationäre Preise ggf. abweichend

Laufschuhgröße (Größentabelle)

  • B23006.3
Der NIKE Air Zoom Structure 19 (Damen) ist ein schneller Stabilschuh an dem Überpronierer... mehr
Produktinformationen "NIKE Air Zoom Structure 19 (Damen)"

Der NIKE Air Zoom Structure 19 (Damen) ist ein schneller Stabilschuh an dem Überpronierer ihre Freude haben werden. Mit seiner Dual-Density-Konstruktion in der Mittelsohle sorgt er für hervorragende Stabilität und eine flache, leichte Dämpfung. Die Nike Zoom Einheiten im Vorfuß und in der Ferse des NIKE Air Zoom Structure 19 (Damen) steht ferner für niedrigprofilige, reaktionsstarke Dämpfung und ist spürbar komfortabel. Mit dieser Technologie wird jeder Laufschritt nicht nur in der Aufprallphase gut abgedämpft sondern gewährleistet auch eine dynamisch und explosiv Abstoßphase Das speziell entwickelte Mesh-Obermaterial belüftet den Fuß auch bei den schweißtreibendsten Trainingseinheiten gut. Insgesamt erfährt man bei jedem Lauf mit dem NIKE Air Zoom Structure 19 (Damen) ein geschmeidiges Laufgefühl mit viel Flexibilität. Ideal ist er für Überpronierer, die gerne mit höherem Tempo unterwegs sind.

Kategorie: Training
neutral/gestützt: gestützt
Marke: Nike
Fußform: normal
Sprengung: 10 mm
Gewicht: 258g
Hersteller-Nr: 818966
Hersteller-Farbe: WHITE/VOLT-BLACK
Vorgängermodell: NIKE Air Zoom Structure 18
bis 55 kg
55 bis 70 kg
über 70 kg
Supinierer
---
---
---
Neutralläufer
---
---
--
Überpronierer
+++
+++
++
Pronation bezeichnet die Einwärtsdrehung des Fußes und ist eine natürliche Dämpfungsbewegung.

+, ++, +++ gute bis sehr gute Eignung
-, --, - - - wenig bis gar keine Eignung

wenig
normal
viel

Eine gute Dämpfung ist eine sehr wichtige Funktion, die ein Laufschuh erfüllen muss. Aber: Manchmal ist weniger mehr.

bis 200g
bis 250g
bis 300g
über 300g

Das Gewicht eines Laufschuhs sollte im Zusammenhang mit dem Gewicht des Läufers stehen – je leichter der Läufer, desto leichter kann auch der Schuh sein.

0-4 mm
5-8 mm
9-12 mm
über 12mm

Sprengung nennt man bei Laufschuhen den Höhenunterschied von der Ferse zum Vorfuß in Millimetern.

  Der Nike Air Zoom Structure in seiner 19. Auflage erfüllt meine Erwartungen an den Schuh. Er ist im Segment der stützenden... mehr

Unser Test zum NIKE Air Zoom Structure 19 (Damen)

Der Nike Air Zoom Structure in seiner 19. Auflage erfüllt meine Erwartungen an den Schuh. Er ist im Segment der stützenden Schuhe breit aufgestellt. Das spiegelt sich nicht nur durch die Optik des Laufschuhs wider, sondern auch durch die Kombination von Passform, stützendem Element und geringem Gewicht....mehr

Unser Video zum NIKE Air Zoom Structure 19 (Damen) mehr

Unser Video zum NIKE Air Zoom Structure 19 (Damen)



Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "NIKE Air Zoom Structure 19 (Damen)"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen