NIKE Air Zoom Pegasus 32 (Damen)

89,90 € * 109,90 € * (18,2% gespart)

Preis inkl. gesetzlicher MwSt., versandkostenfrei; stationäre Preise ggf. abweichend

Laufschuhgröße (Größentabelle)

  • B23003
Der NIKE Air Zoom Pegasus 32 (Damen) ist ein schneller Laufschuh für Läufer mit... mehr
Produktinformationen "NIKE Air Zoom Pegasus 32 (Damen)"

Der NIKE Air Zoom Pegasus 32 (Damen) ist ein schneller Laufschuh für Läufer mit neutralem Abrollverhalten. Dieser Klassiker unter der Nike-Laufschuhen ist in der neuen Version noch schneller und dynamischer geworden. Die Air Zoom Dämpfung wird auch beim NIKE Air Zoom Pegasus 32 (Damen) zur Dämpfung im Bereich der Ferse eingesetzt. Durch die gute und ausgwogene Dämpfung sowie sie 10 mm Sprengung entsteht eine direktes Laufgefühl und der neu konziperte Mittfußsektor bietet eine angenehme Unterstützung. Wie bei vielen aktuellen Nike-Modellen wurde auch bei dem NIKE Air Zoom Pegasus 32 (Damen) atmunsaktives Meshmaterial verarbeitet, das sich darüber hinaus auch gut dem Fuß anpasst. Dieser Allrounder ist für nahzu jeden Neutralläufer geeignet und ist ein guter Begleiter für den Trainingsalltag.

Kategorie: Training
neutral/gestützt: neutral
Marke: Nike
Fußform: schmal, normal
Sprengung: 10 mm
Gewicht: 312g
Hersteller-Nr: 749344
Hersteller-Farbe: Menta/Liquid Lime/Ghost Green/Black
Vorgängermodell: NIKE Air Zoom Pegasus 31
bis 55 kg
55 bis 70 kg
über 70 kg
Supinierer
+
+
--
Neutralläufer
+++
+++
+
Überpronierer
---
---
---
Pronation bezeichnet die Einwärtsdrehung des Fußes und ist eine natürliche Dämpfungsbewegung.

+, ++, +++ gute bis sehr gute Eignung
-, --, - - - wenig bis gar keine Eignung

wenig
normal
viel

Eine gute Dämpfung ist eine sehr wichtige Funktion, die ein Laufschuh erfüllen muss. Aber: Manchmal ist weniger mehr.

bis 200g
bis 250g
bis 300g
über 300g

Das Gewicht eines Laufschuhs sollte im Zusammenhang mit dem Gewicht des Läufers stehen – je leichter der Läufer, desto leichter kann auch der Schuh sein.

0-4 mm
5-8 mm
9-12 mm
über 12mm

Sprengung nennt man bei Laufschuhen den Höhenunterschied von der Ferse zum Vorfuß in Millimetern.

  Die Erwartungen an den Nike Zoom Pegasus 32 vor dem Test waren hoch und so waren wir zugegeben skeptisch, ob der neue Laufschuh diesen... mehr

Unser Test zum NIKE Air Zoom Pegasus 32 (Damen)

Die Erwartungen an den Nike Zoom Pegasus 32 vor dem Test waren hoch und so waren wir zugegeben skeptisch, ob der neue Laufschuh diesen Erwartungen gerecht werden kann. Doch diese Skepsis konnte schnell über Bord geworfen werden....mehr

Unser Video zum NIKE Air Zoom Pegasus 32 (Damen) mehr

Unser Video zum NIKE Air Zoom Pegasus 32 (Damen)



Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "NIKE Air Zoom Pegasus 32 (Damen)"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen