NEW BALANCE Fresh Foam Boracay (Damen)

54,90 € * 109,90 € * (50,05% gespart)

Preis inkl. gesetzlicher MwSt., versandkostenfrei; stationäre Preise ggf. abweichend

Laufschuhfarbe

Laufschuhgröße (Größentabelle)

  • B14023
Der NEW BALANCE Fresh Foam Boracay (Damen) bzw. 980 V2 überzeugt durch seine neu konzipierte... mehr
Produktinformationen "NEW BALANCE Fresh Foam Boracay (Damen)"

Der NEW BALANCE Fresh Foam Boracay (Damen) bzw. 980 V2 überzeugt durch seine neu konzipierte Hexagonstruktur der Zwischensohle. Sie ermöglicht weiches Abrollen und bietet mehr Komfort bei jedem Laufschritt. Der NEW BALANCE Fresh Foam Boracay (Damen) ist im Bereich des Mittel- und Vorfußes medial etwas breiter als sein Vorgänger der New Balance Fresh Foam 980 (Damen). Ferner ist das neue Modell aus dem Hause NEW BALANCE im Mittelfuß flexibler wohingegen der Fersen- und Vorfußbereich sehr stabil ist. Mit einer Sprengung von gerade einmal 4 mm nimmt der NEW BALANCE Fresh Foam Boracay (Damen) nach wie vor eine Sonderrolle im Segment der Dämpfungsschuhe ein. Dieser Neutralschuh empfiehlt sich besonders für leichte bis mittelschwere Läufer, die vorzugsweise auf Asphalt und befestigten Wegen trainieren. Seine geringe Sprengung und die durchgängige Sohle machen den NEW BALANCE Fresh Foam Boracay (Damen) für Mittel- und Vorfußläufer mit kurzer Schrittlänge interessant.

Kategorie: Training
neutral/gestützt: neutral
Marke: New Balance
Fußform: normal
Sprengung: 8 mm
Gewicht: 264g
Hersteller-Nr: 414261
Hersteller-Farbe: SILVER/PINK/ARGENZ ROSE
Vorgängermodell: 980 V1
bis 55 kg
55 bis 70 kg
über 70 kg
Supinierer
+++
+++
++
Neutralläufer
++
+++
+
Überpronierer
++
+
-
Pronation bezeichnet die Einwärtsdrehung des Fußes und ist eine natürliche Dämpfungsbewegung.

+, ++, +++ gute bis sehr gute Eignung
-, --, - - - wenig bis gar keine Eignung

wenig
normal
viel

Eine gute Dämpfung ist eine sehr wichtige Funktion, die ein Laufschuh erfüllen muss. Aber: Manchmal ist weniger mehr.

bis 200g
bis 250g
bis 300g
über 300g

Das Gewicht eines Laufschuhs sollte im Zusammenhang mit dem Gewicht des Läufers stehen – je leichter der Läufer, desto leichter kann auch der Schuh sein.

0-4 mm
5-8 mm
9-12 mm
über 12mm

Sprengung nennt man bei Laufschuhen den Höhenunterschied von der Ferse zum Vorfuß in Millimetern.

  Auf den ersten Blick schaut der New Balance Fresh Foam Boracay aus wie sein Vorgänger, die Fresh Foam Sohle wirkt schon vertraut... mehr

Unser Test zum NEW BALANCE Fresh Foam Boracay (Damen)

Auf den ersten Blick schaut der New Balance Fresh Foam Boracay aus wie sein Vorgänger, die Fresh Foam Sohle wirkt schon vertraut und auch an die "dicke" Zwischensohle haben wir uns schon gewöhnt. Wenn man aber den ?alten? 980 V1 danebenstellt, sieht man die wichtigste technische Veränderung....mehr

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "NEW BALANCE Fresh Foam Boracay (Damen)"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen