NEW BALANCE Fresh Foam 1080 v7 (Damen)

134,90 € * 159,90 € * (15,63% gespart)

Preis inkl. gesetzlicher MwSt., versandkostenfrei; stationäre Preise ggf. abweichend

Laufschuhgröße (Größentabelle)

  • B14039
Der NEW BALANCE Fresh Foam 1080 v7 (Damen), das Dämpfungs-Flaggschiff bei NEW BALANCE, geht in... mehr
Produktinformationen "NEW BALANCE Fresh Foam 1080 v7 (Damen)"

Der NEW BALANCE Fresh Foam 1080 v7 (Damen), das Dämpfungs-Flaggschiff bei NEW BALANCE, geht in die siebte Generation. Die neueste Auflage verfügt über die großzügigste Fresh Foam-Zwischensohle aller New Balance Schuhe und ermöglicht so maximale Dämpfung. Der komfortable Neutralschuh bietet ein angenehm weiches Laufgefühl und eignet sich daher gut für ausgedehnte Läufe im Training.
Die Bootie-Form des NEW BALANCE Fresh Foam 1080 v7 (Damen) passt sich dem Fuß optimal an und vermindert Hautirritationen. Die geräumige Zehenbox bietet viel Bewegungsfreiheit, während das Mesh-Obermaterial des NEW BALANCE Fresh Foam 1080 v7 (Damen) dort für Struktur und Flexibilität sorgt, wo es nötig ist. Auch die Kerben der Außensohle verleihen dem NEW BALANCE Fresh Foam 1080 v7 (Damen) das Optimum an Flexibilität. Der NEW BALACE Fresh Foam macht vor allem bei mittlerem Tempo und längeren Läufen auf Asphalt oder oder Waldwegen eine gute Figur.
Neutralläufer, die ein weiches Laufgefühl bevorzugen und einen komfortablen Trainingsschuh für den regelmäßigen Einsatz suchen, sind mit dem NEW BALANCE Fresh Foam 1080 v7 (Damen) gut beraten.

Kategorie: Training
neutral/gestützt: neutral
Marke: New Balance
Fußform: schmal, normal
Sprengung: 8 mm
Gewicht: 247g
Hersteller-Nr: 550861
Hersteller-Farbe: Blue/Lime
Vorgängermodell: NEW BALANCE Fresh Foam 1080 v6
bis 55 kg
55 bis 70 kg
über 70 kg
Supinierer
+
+
-
Neutralläufer
++
+++
+++
Überpronierer
-
-
--
Pronation bezeichnet die Einwärtsdrehung des Fußes und ist eine natürliche Dämpfungsbewegung.

+, ++, +++ gute bis sehr gute Eignung
-, --, - - - wenig bis gar keine Eignung

wenig
normal
viel

Eine gute Dämpfung ist eine sehr wichtige Funktion, die ein Laufschuh erfüllen muss. Aber: Manchmal ist weniger mehr.

bis 200g
bis 250g
bis 300g
über 300g

Das Gewicht eines Laufschuhs sollte im Zusammenhang mit dem Gewicht des Läufers stehen – je leichter der Läufer, desto leichter kann auch der Schuh sein.

0-4 mm
5-8 mm
9-12 mm
über 12mm

Sprengung nennt man bei Laufschuhen den Höhenunterschied von der Ferse zum Vorfuß in Millimetern.

  Der NEW BALANCE Fresh Foam 1080 v7 ist der am stärksten gedämpfte Laufschuh bei NEW BALANCE. Er hat die großzügigste Fresh Foam... mehr

Unser Test zum NEW BALANCE Fresh Foam 1080 v7 (Damen)

Der NEW BALANCE Fresh Foam 1080 v7 ist der am stärksten gedämpfte Laufschuh bei NEW BALANCE. Er hat die großzügigste Fresh Foam Zwischensohle und wirbt mit einem komfortablen Lauferlebnis ? doch hält er, was er verspricht? ...mehr

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "NEW BALANCE Fresh Foam 1080 v7 (Damen)"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen