MIZUNO Wave Inspire 15 (Damen)

134,90 € * 144,90 € * (6,9% gespart)

Preis inkl. gesetzlicher MwSt., versandkostenfrei; stationäre Preise ggf. abweichend

Laufschuhgröße (Größentabelle)

  • B12041
Der MIZUNO Wave Inspire 15 (Damen) ist ein dynamischer Laufschuh leichte Überpronierer. Er... mehr
Produktinformationen "MIZUNO Wave Inspire 15 (Damen)"

Der MIZUNO Wave Inspire 15 (Damen) ist ein dynamischer Laufschuh leichte Überpronierer. Er bietet eine moderate Stabilität bei sehr guter Dämpfung und niedrigem Gewicht - ein Schuh, mit dem das Laufen Spaß macht! Der MIZUNO Wave Inspire 15 (Damen) verleiht dem Läufer auch auf längeren Strecken sicheren Halt und Komfort. Die dezente Unterstützung ist dabei kaum spürbar - perfekt für alle, die zu einer leichten Überpronation neigen oder bei Ermüdung zu stark nach innen abknicken. Die überarbeitete Wave-Platte sorgt sowohl für den Support als auch die dynamische Dämpfung.

Das Obermaterial des MIZUNO Wave Inspire 15 (Damen) hat ein umfassendes Update bekommen. Neben der modernen Optik überzeugt der Laufschuh mit dem neuen, atmungsaktiven Mesh-Material, das sich hervorragend an den Fuß anpasst. Das neue Design des Fersenbereichs sorgt durch voneinander entkoppelte Bereiche für mehr Flexibilität. Die U4ic und U4icX Technologien geben dem MIZUNO Wave Inspire 15 (Damen) seinen hohen Komfort bei sehr guten Rückstelleigenschaften. Die robuste X-10 Sohlentechnologie verleiht dem Schuh eine hohe Haltbarkeit und sicheren Grip bei jedem Schritt.

Der MIZUNO Wave Inspire 15 (Damen) ist ein Allrounder und eignet sich gleichermaßen für schnelle und langsame Läufe und jede Streckenlänge. Egal ob Training oder Wettkampf: Er fühlt sich auf festem Untergrund wohl, ist aber auch ein solider Begleiter für Ausflüge auf Wald- und Schotterwege.

Kategorie : Training
neutral/gestützt : gestützt
Marke : Mizuno
Fußform : normal, breit
Sprengung : 10 mm
Gewicht : 245g
Hersteller-Nr : J19D194
Hersteller-Farbe : Blue
Vorgängermodell : MIZUNO Wave Inspire 14
bis 55 kg
55 bis 70 kg
über 70 kg
Supinierer
---
---
---
Neutralläufer
+
+
+
Überpronierer
+++
+++
++
Pronation bezeichnet die Einwärtsdrehung des Fußes und ist eine natürliche Dämpfungsbewegung.

+, ++, +++ gute bis sehr gute Eignung
-, --, - - - wenig bis gar keine Eignung

wenig
normal
viel

Eine gute Dämpfung ist eine sehr wichtige Funktion, die ein Laufschuh erfüllen muss. Aber: Manchmal ist weniger mehr.

bis 200g
bis 250g
bis 300g
über 300g

Das Gewicht eines Laufschuhs sollte im Zusammenhang mit dem Gewicht des Läufers stehen – je leichter der Läufer, desto leichter kann auch der Schuh sein.

0-4 mm
5-8 mm
9-12 mm
über 12mm

Sprengung nennt man bei Laufschuhen den Höhenunterschied von der Ferse zum Vorfuß in Millimetern.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "MIZUNO Wave Inspire 15 (Damen)"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen