Kostenlose Hin- und Rücksendung von Laufschuhen
  Schnelle Lieferung mit DHL
  Trusted Shops (4,95/5)
Filter schließen
Filtern nach:

Kaufberatung

Die bunert Kaufberatung hilft dir mit vielen nützlichen Tipps und Informationen, den für dich passenden Laufschuh zu ermitteln. Nutze unseren Laufschuhberater und erhalte den für dich optimalen Laufschuh.

Die bunert Kaufberatung hilft dir mit vielen nützlichen Tipps und Informationen, den für dich passenden Laufschuh zu ermitteln. Nutze unseren Laufschuhberater und erhalte den für dich optimalen... mehr erfahren »
Fenster schließen
Kaufberatung

Die bunert Kaufberatung hilft dir mit vielen nützlichen Tipps und Informationen, den für dich passenden Laufschuh zu ermitteln. Nutze unseren Laufschuhberater und erhalte den für dich optimalen Laufschuh.

Scott ist einigen von uns als Laufschuhmarke vielleicht nicht so geläufig. In Süddeutschland bzw. dort, wo Trailrunning eine bedeutende Rolle spielt, ist Scott allerdings gesetzt. Hier kommen die verschiedenen Kinabalus zum Einsatz. Ob mit leicht oder stark profilierter Außensohle - den Bedürfnissen eines Trailläufers angepasst. Das neueste Produkt der Scott Trailrunningfamilie ist der Scott Kinabalu Enduro.
Der neue Brooks Adrenaline GTS16 ist ein sehr stabiler Schuh mit großartiger Dämpfung. Selbst große, schwere Läufer, die eine kräftige Stütze brauchen, freunden sich mit diesem Laufschuh sofort an. Die neuen, frischen Farben gefallen sehr gut und animieren direkt zum Loslaufen.
Die Erwartungen an den Nike Zoom Pegasus 32 vor dem Test waren hoch und so waren wir zugegeben skeptisch, ob der neue Laufschuh diesen Erwartungen gerecht werden kann. Doch diese Skepsis konnte schnell über Bord geworfen werden.

Test: Brooks Ravenna 7

Als ich den neuen Brooks Ravenna 7 zum ersten Mal aus dem Karton nahm, war ich angenehm überrascht. Der optisch sehr ansprechende dunkelblaue Schuh wirkt etwas weniger wuchtig als sein Vorgänger Ravenna 6.

Test: Saucony Guide 9

Der neue Saucony Guide 9 ist, wie wir finden, ein sehr gut gedämpfter, aber dennoch leichter und dynamischer Trainingsschuh. Auf den ersten Blick wirkt der Schuh sehr wertig. Aufgrund der verhältnismäßig geringen Sprengung von 8 Millimetern könnte der Saucony Guide 9 vor allem für Läuferinnen und Läufer interessant sein, die langfristig auf einen Neutralschuh umsteigen möchten, derzeit aber noch etwas Support benötigen.

Test: Scott Kinabalu RC

Der Kinabalu RC ist Scotts ein federleichter Trailschuh für Wettkämpfe und schnelle Läufe auf unbefestigten Wegen mit aggressivem Design. Schon auf den ersten Blick fällt der Kinabalu RC auf. Der schwarze Schuh mit gelb/schwarzen Schnürsenkeln und großem, geben Scott Logo und Schriftzug auf der Fersenkappe signalisiert Gefahr.