Kaufberatung

Die bunert Kaufberatung hilft dir mit vielen nützlichen Tipps und Informationen, den für dich passenden Laufschuh zu ermitteln. Nutze unseren Laufschuhberater und erhalte den für dich optimalen Laufschuh.

Die bunert Kaufberatung hilft dir mit vielen nützlichen Tipps und Informationen, den für dich passenden Laufschuh zu ermitteln. Nutze unseren Laufschuhberater und erhalte den für dich optimalen... mehr erfahren »
Fenster schließen
Kaufberatung

Die bunert Kaufberatung hilft dir mit vielen nützlichen Tipps und Informationen, den für dich passenden Laufschuh zu ermitteln. Nutze unseren Laufschuhberater und erhalte den für dich optimalen Laufschuh.

Wenn ihr vorzugsweise längere Distanzen lauft oder vielleicht sogar für den nächsten Triathlon trainiert, dann könnte der Asics Gel-Noosa Tri 9 der geeignete Laufschuh für euch sein.
Wir finden: Allein durch sein farbenfrohes Design mit Glow-in-the-Dark Print bekommt man gleich Lust, den Asics Gel-Noosa Tri 9 beim nächsten Lauftraining oder Wettkampf auszuprobieren. Hier könnt ihr euch vor dem Kauf über die Features des Asics Gel-Noosa Tri 9 informieren.

Test: Mizuno Wave Hitogami

Skeptisch erfuhren wir, dass der Laufschuhspezialist Mizuno sich von Musha und Ronin verabschieden. Die beiden "Rennwagen" unter den Mizuno-Laufschuhen hatten sich Ihre Position im Running-Markt aus unserer Sicht redlich verdient. Dementsprechend voreingenommen erfolgte der Test des Mizuno Wave Hitogami, der als Nachfolger die Modelle Mizuno Musha und Mizuno Ronin ab Februar 2014 ersetzen wird.

Test: Pearl Izumi N2 Road

Pearl Izumi baut noch nicht allzu lange Laufschuhe. Die ersten Tests der Schuhe waren zwar in Ordnung, jedoch in der Summe wenig überzeugend. So war ich skeptisch, als ich den Pearl Izumi N2 Road das erste Mal in Händen hielt. Von meinen Bunert Kollegen hatte ich allerdings schon viel Positives gehört.