Kostenlose Hin- und Rücksendung von Laufschuhen
  Schnelle Lieferung mit DHL

Kaufberatung

Die bunert Kaufberatung hilft dir mit vielen nützlichen Tipps und Informationen, den für dich passenden Laufschuh zu ermitteln. Nutze unseren Laufschuhberater und erhalte den für dich optimalen Laufschuh.

Die bunert Kaufberatung hilft dir mit vielen nützlichen Tipps und Informationen, den für dich passenden Laufschuh zu ermitteln. Nutze unseren Laufschuhberater und erhalte den für dich optimalen... mehr erfahren »
Fenster schließen
Kaufberatung

Die bunert Kaufberatung hilft dir mit vielen nützlichen Tipps und Informationen, den für dich passenden Laufschuh zu ermitteln. Nutze unseren Laufschuhberater und erhalte den für dich optimalen Laufschuh.

Test: MIZUNO Wave Rider

Der Wave Rider - ein absoluter Klassiker bei Mizuno. Was kann man überhaupt noch verbessern bei einem Schuh, den es seit über 20 Jahren gibt? Schwieriges Thema: Einerseits möchte kein Hersteller treue Fans verprellen, andererseits sollen natürlich die Innovationen der Laufschuhtechnologie einfließen. Wir klären im Test, wie sich der Mizuno Wave Rider 22 schlägt und haben alle Infos über den bald erhältlichen Nachfolger Mizuno Wave Rider 23.

Test: Asics Gel Pursue

Die Mischung aus Stabilität und Leichtigkeit ist ASICS beim Pursue 5 hervorragend gelungen. Dieser neutrale Laufschuh ist eine absolute Bank, auf die in jeder Situation Verlass ist – klare Empfehlung!
Ein Laufschuh für Überpronierer, der zugleich stabil, dynamisch und leicht sein soll? Im Test finden wir heraus, ob der MIZUNO Wave Inspire 15 diese eierlegende Wollmilchsau ist.

Test: BROOKS Levitate

Der BROOKS Levitate ist gefühlt gerade erst auf den Markt gekommen (tatsächlich ist das auch schon länger als ein Jahr her) und schon gibt’s mit dem Levitate 2 einen Nachfolger? Ist das wirklich nötig? Wir klären im Test, was sich verändert hat und für wen der Levitate 2 geeignet ist.

Test: MIZUNO Wave Sky

Der MIZUNO Wave Sky ist als neutraler Komfortschuh ganz neu auf dem Markt. Viel Dämpfung, kein Schnickschnack – wie gemacht für lange Strecken. Doch was zeichnet den Laufschuh aus und wie schneidet er in unserem Test ab?

Test: SAUCONY Jazz 20

Lange gab es den Jazz nur als Sneaker in der Saucony Originals Serie. Jetzt ist der Klassiker als SAUCONY Jazz 20 zurück im Performance-Segment und will ein bequemer Lightweight-Trainer sein. Ich bin gespannt, ob dieser Spagat gelingt.