HOKA One One Tracer 2 (Herren)

114,90 € * 129,90 € * (11,55% gespart)

Preis inkl. gesetzlicher MwSt., versandkostenfrei; stationäre Preise ggf. abweichend

Laufschuhgröße (Größentabelle)

  • B26001.3
Mit dem HOKA One One Tracer 2 bringt HOKA den wohl untypischsten Schuh der auffälligen Marke in... mehr
Produktinformationen "HOKA One One Tracer 2 (Herren)"

Mit dem HOKA One One Tracer 2 bringt HOKA den wohl untypischsten Schuh der auffälligen Marke in die zweite Generation. Das Leichtgewicht eignet sich sowohl für schnelle Trainingseinheiten als auch Wettkämpfe und ist mit einer für HOKA verhältnismäßig flachen Sohle ausgestattet. Dennoch kommt die Dämpfung nicht zur kurz: Für einen so schnellen und dynamischen Schuh ist der HOKA One One Tracer 2 (Herren) erstaunlich komfortabel.

Mit einer Sprengung von nur vier Millimetern ist der HOKA One One Tracer 2 (Herren) ein Schuh für einen natürlichen und freien Laufstil. Dieser benötigt eventuell eine kurze Eingewöhnungsphase und kann zu Beginn Muskelkater in der Wade hervorrufen. Die durchdachte Sohlenkonstruktion des HOKA One One Tracer 2 (Herren) besteht aus Materialien mit zwei verschiedenen Härtegraden. Während die Dämpfung an der Ferse und im Mittelfußbereich hoch ist und Stoßkräfte abfängt, ist der Tracer 2 im Vorfußbereich sehr viel fester. So ermöglicht er einen energieeffizienten Abdruck.

Das neue Obermaterial des HOKA One One Tracer 2 (Herren) leitet Feuchtigkeit optimal nach außen. Die nahtlose Verarbeitung minimiert zudem das Blasenrisiko, so dass das Laufen im Tracer 2 auch ohne Socken möglich ist. Der vielseitige Schuh bietet sowohl bei nassen als auch bei trockenen Bedingungen guten Halt auf Asphalt und Waldwegen. Der HOKA One One Tracer 2 (Herren) ist besonders für leichte bis mittelschwere Neutralläufer und Supinierer geeignet und fühlt sich gleichermaßen bei dynamischen Trainingseinheiten, schnellen Läufen und im Wettkampfeinsatz wohl.

Kategorie: Training
neutral/gestützt: neutral
Marke: Hoka One One
Fußform: schmal, normal
Sprengung: 4 mm
Gewicht: 235g
Hersteller-Nr: 1016786
Hersteller-Farbe: TrueRed/Black
Vorgängermodell: HOKA ONE ONE Tracer
bis 75 kg
75 bis 85 kg
über 85 kg
Supinierer
+++
+++
+
Neutralläufer
+++
+++
++
Überpronierer
-
---
---
Pronation bezeichnet die Einwärtsdrehung des Fußes und ist eine natürliche Dämpfungsbewegung.

+, ++, +++ gute bis sehr gute Eignung
-, --, - - - wenig bis gar keine Eignung

wenig
normal
viel

Eine gute Dämpfung ist eine sehr wichtige Funktion, die ein Laufschuh erfüllen muss. Aber: Manchmal ist weniger mehr.

bis 200g
bis 250g
bis 300g
über 300g

Das Gewicht eines Laufschuhs sollte im Zusammenhang mit dem Gewicht des Läufers stehen – je leichter der Läufer, desto leichter kann auch der Schuh sein.

0-4 mm
5-8 mm
9-12 mm
über 12mm

Sprengung nennt man bei Laufschuhen den Höhenunterschied von der Ferse zum Vorfuß in Millimetern.

  Besonders für leichte bis mittelschwere Neutralläufer, die einen richtig schnellen und aktiven Laufschuh suchen, ist er eine... mehr

Unser Test zum HOKA One One Tracer 2 (Herren)

Besonders für leichte bis mittelschwere Neutralläufer, die einen richtig schnellen und aktiven Laufschuh suchen, ist er eine Top-Empfehlung. ...mehr

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "HOKA One One Tracer 2 (Herren)"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen