CRAFT V175 lite (Damen)

129,90 € *

Preis inkl. gesetzlicher MwSt., versandkostenfrei; stationäre Preise ggf. abweichend

Laufschuhgröße (Größentabelle)

  • B27001
Mit dem CRAFT V175 (Damen) bringt der Sportbekleidungshersteller CRAFT seinen ersten Laufschuh... mehr
Produktinformationen "CRAFT V175 lite (Damen)"

Mit dem CRAFT V175 (Damen) bringt der Sportbekleidungshersteller CRAFT seinen ersten Laufschuh auf den Markt. Nach einer langen Entwicklungsphase ist der dem CRAFT V175 (Damen) nun verfügbar. Der CRAFT V175 (Damen) setzt sich klar vom Sneaker-Trend ab und setzt voll und ganz auf Performance. Die Dämpfung des CRAFT V175 (Damen) besteht aus einem flexiblen und reaktiven EVA Material mit hohen Rückstellungseigenschaften. Dies sorgt gleichermaßen für gute Dämpfungseigenschaften wie auch einen dynamischen Fußaufsatz.

Der CRAFT V175 (Damen) verfügt über eine weichere Fersendämpfung und einen festeren Vorfußbereich, so dass Fersenläufer, Mittelfuß- und Vorfußläufer mit dem CRAFT Erstlingswerk gut zurechtkommen sollten.
Im Vergleich zur Preview Version ist der CRAFT V175 (Damen) im Mittelfuß etwas stabiler geworden und kann so auch kleine Unsicherheiten im Sprunggelenk ausgleichen.

Das Obermaterial ist flexibel und durch aufgesetzte Applikationen verstärkt. Der Fersenbereich des CRAFT V175 (Damen) ist zusätzlich verstärkt und sorgt für einen perfekten Halt. Der Innenschuh ist weich verarbeitet und verhindert so Druckstellen und Blasenbildung.

Besonders stolz ist CRAFT auf die Außensohle des CRAFT V175 (Damen), die in Kooperation mit der italienischen Firma Vibram entwickelt wurde. Sie sorgt für eine ideale Traktion auf der Straße und Waldwegen, sowohl bei trockenen und nassen Witterungsbedingungen.
Der CRAFT V175 (Damen) richtet sich vor allem an Neutralläufer, die einen dynamischen und soliden Trainingsschuh suchen.

Kategorie: Training
neutral/gestützt: neutral
Marke: Craft
Fußform: schmal, normal
Sprengung: 6 mm
Gewicht: 245g
Weite Hersteller: 0
Hersteller-Nr: 1905120
Hersteller-Farbe: BlueIce/Wheite
bis 55 kg
55 bis 70 kg
über 70 kg
Supinierer
++
++
+
Neutralläufer
+++
+++
++
Überpronierer
+
-
---
Pronation bezeichnet die Einwärtsdrehung des Fußes und ist eine natürliche Dämpfungsbewegung.

+, ++, +++ gute bis sehr gute Eignung
-, --, - - - wenig bis gar keine Eignung

wenig
normal
viel

Eine gute Dämpfung ist eine sehr wichtige Funktion, die ein Laufschuh erfüllen muss. Aber: Manchmal ist weniger mehr.

bis 200g
bis 250g
bis 300g
über 300g

Das Gewicht eines Laufschuhs sollte im Zusammenhang mit dem Gewicht des Läufers stehen – je leichter der Läufer, desto leichter kann auch der Schuh sein.

0-4 mm
5-8 mm
9-12 mm
über 12mm

Sprengung nennt man bei Laufschuhen den Höhenunterschied von der Ferse zum Vorfuß in Millimetern.

  Wir hatten das Glück, uns jetzt schon ein Bild vom neuen CRAFT V175 lite machen zu dürfen, obwohl dieser offiziell erst im Februar 2018... mehr

Unser Test zum CRAFT V175 lite (Damen)

Wir hatten das Glück, uns jetzt schon ein Bild vom neuen CRAFT V175 lite machen zu dürfen, obwohl dieser offiziell erst im Februar 2018 erscheint. Ob der Neuling von Craft überzeugen kann und wie er sich im Vergleich zu etablierten Laufschuhen schlägt, klären wir in diesem Test:...mehr

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "CRAFT V175 lite (Damen)"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen