BROOKS Adrenaline GTS 17 (Damen)

124,90 € * 139,90 € * (10,72% gespart)

Preis inkl. gesetzlicher MwSt., versandkostenfrei; stationäre Preise ggf. abweichend

Laufschuhfarbe

Laufschuhgröße (Größentabelle)

  • B11036.8
Der BROOKS Adrenaline GTS 17 ist der schlanke Nachfolger des BROOKS Adrenaline GTS 16. Der... mehr
Produktinformationen "BROOKS Adrenaline GTS 17 (Damen)"

Der BROOKS Adrenaline GTS 17 ist der schlanke Nachfolger des BROOKS Adrenaline GTS 16. Der gestützte Laufschuh ist eine echte Instanz bei BROOKS: Die gute Mischung aus Halt und Dämpfung macht den BROOKS Adrenaline GTS 17 (Damen) zu einem beliebten Dauerbrenner.

Überpronierer finden den nötigen Support dank der ?Progressive Diagonal Rollbar?, die den Läufer auf der Ideallinie hält. Gleichzeitig passt sich die DNA-Mittelsohle bei jedem Schritt dynamisch an und reagiert so flexibel auf die beim Laufen wirkenden Kräfte. Die fortschrittliche Technologie bezieht dabei das Tempo, das Gewicht und den individuellen Laufstil mit ein. Der BROOKS Adrenaline GTS 17 (Damen) ist ein echter Lieblingsschuh: Unter dem Fuß ist er noch weicher, behält dabei aber stets seine gute Passform. An der Ferse beginnt der asymmetrische Sattel, der den sicheren Sitz des Mittelfußes im BROOKS Adrenaline GTS 17 (Damen) garantiert. Für ein weiches Abrollen sorgt das durchgängige ?Segmented Crash Pad?, das die Belastung beim Aufprall absorbiert.

Im Vergleich zum Adrenaline GTS 16 kommt der BROOKS Adrenaline GTS 17 (Damen) etwas leichter daher: 303 Gramm für Damen (vorher 314 Gramm) und 252 Gramm für Damen (vorher 260 Gramm). Das Gleichgewicht aus weicher Dämpfung und Stabilität des BROOKS Adrenaline GTS 17 (Damen) richtet sich vor allem an Läufer, die Support brauchen und dabei ein weiches Laufgefühl mögen.

Kategorie: Training
neutral/gestützt: gestützt
Marke: Brooks
Fußform: schmal, normal
Sprengung: 12 mm
Gewicht: 252g
Hersteller-Nr: 120231 1B
Hersteller-Farbe: MetallicCharcoal/Black/PurpleCactusFlower
Vorgängermodell: BROOKS Adrenaline 16
bis 55 kg
55 bis 70 kg
über 70 kg
Supinierer
---
---
---
Neutralläufer
--
-
-
Überpronierer
+++
+++
+++
Pronation bezeichnet die Einwärtsdrehung des Fußes und ist eine natürliche Dämpfungsbewegung.

+, ++, +++ gute bis sehr gute Eignung
-, --, - - - wenig bis gar keine Eignung

wenig
normal
viel

Eine gute Dämpfung ist eine sehr wichtige Funktion, die ein Laufschuh erfüllen muss. Aber: Manchmal ist weniger mehr.

bis 200g
bis 250g
bis 300g
über 300g

Das Gewicht eines Laufschuhs sollte im Zusammenhang mit dem Gewicht des Läufers stehen – je leichter der Läufer, desto leichter kann auch der Schuh sein.

0-4 mm
5-8 mm
9-12 mm
über 12mm

Sprengung nennt man bei Laufschuhen den Höhenunterschied von der Ferse zum Vorfuß in Millimetern.

  Alle Jahre wieder denke ich beim Brooks Adrenaline GTS 17, dass es besser nicht geht. Aber auch in 2017 machen die Änderungen den... mehr

Unser Test zum BROOKS Adrenaline GTS 17 (Damen)

Alle Jahre wieder denke ich beim Brooks Adrenaline GTS 17, dass es besser nicht geht. Aber auch in 2017 machen die Änderungen den Schuh doch noch etwas besser. Brooks gelingt die Symbiose aus weicher Dämpfung, Stabilität und Passform hervorragend....mehr

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "BROOKS Adrenaline GTS 17 (Damen)"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen