Kostenlose Hin- und Rücksendung von Laufschuhen
  Schnelle Lieferung mit DHL
Erst kratzt der Hals, dann läuft die Nase und schließlich kommt auch noch Husten dazu. Hallo Erkältungszeit! Aber darf ich mit Erkältung eigentlich laufen? Wir zeigen dir, worauf es ankommt und wie der Wiedereinstieg nach einer Krankheitspause am besten gelingt.
Der HOKA Meta Rocker ist eine interessante Konstruktion, die es schafft, auf relativ einfache Art ein dynamisches und natürliches Laufverhalten zu fördern. Zusammen mit dem Aktiv Footframe und der maximalen Dämpfung macht dies HOKA zu seiner interessanten Laufschuhmarke, die jeder einmal ausprobieren sollte.
Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, um die Saisonplanung 2019 anzugehen und neue Ziele zu setzen. Du hast dich ausreichend erholt, neue Kraft getankt und bist bereit, im nächsten Jahr voll durchzustarten?